The BODYSHOCK Muay Thai / K1 Gießen e.V.

der Verein für olympisches Muay Thai in Mittelhessen

Unser Ziel ist es, hochwertiges olympisches Muay Thai anzubieten und Menschen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe für diesen Kampfsport zu begeistern. Lass dich von unseren erfahrenen Trainern, erstklassigen Einrichtungen und der positiven Trainingsatmosphäre überzeugen.

Unsere Trainer

Kru René und Kru Artem sind beide ehemalige Pro-Muay Thai Fighter, die auf eine langjährige Kampferfahrung im nationalen und internationalen Bereich zurückblicken können. Dadurch ist es ihnen möglich die SportlerInnen optimal einzustellen und auf dem Weg zu deren sportlichen Zielen zu begleiten.

Kru Yai René

1.Vorsitzender

Kru René leitet bei uns das Training der Erwachsenen Anfänger- und Fortgeschrittenen-Gruppen sowie das Kindertraining. Außerdem ist er der Trainer der Kämpfer-Mannschaft.

Kru Artem

2.Vorsitzender

Kru Artem leitet bei uns das Training der Erwachsenen Anfänger- und Fortgeschrittenen-Gruppen.

Are you ready for some BODYSHOCK  ???

Hier findest Du uns

Unsere Heimat:
The Bodyshock
 Arjahn Julio Felices

Von Arjahn Julio Felices (14. Khan KMA) haben wir alle unser Muay Thai gelernt. Er selbst lernte als gebürtiger Filipino das Kampfsystem seiner Familie, das Felices Kaliradman und das dem Muay Thai verwandte Sikaran. Später erweiterte er seine Fähigkeiten im Dienste des US-Militärs und erlernte hier in Deutschland unter Brahm Arjahn Ralf Kussler die Kunst des Muay Thai.

Wir sind froh und stolz darauf, gemeinsam mit Arjahn Julio und in seinem Namen die Kunst und den Sport Muay Thai im The BODYSHOCK e.V. nun in der nächsten Generation weitertragen zu dürfen.

Wir sind Mitglied im:
MT-LVH & MTBD

Unser Verein The BODYSHOCK e.V. ist Mitglied im Muay Thai Landesverband Hessen e.V., welcher als anerkannter Landesfachverband dem Bundesverband Muay Thai Bund Deutschland e.V. angegliedert ist. Dieser wiederum ist dem Weltverband International Federation of Muay Thai Associations (IFMA) angeschlossen, welcher 2021 durch das International Olympic Comitee (IOC) anerkannt wurde.

Mach den ersten Schritt

Trainiere bei
The BODYSHOCK Muay Thai / K1 Gießen e.V.

Du möchtest Deine Fähigkeiten verbessern oder mit Deinem Training beginnen? Besuch uns in Gießen und nimm an einer kostenlosen Probestunde teil. Unser freundliches Team steht Dir zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten und Dir bei Deinem Trainingsstart zu helfen.

©theBODYSHOCK-eV. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen